Vintage
Der Vintage- Look ist mehr als ein kurzlebiger Modetrend. Er ist zum Ausdrucksmittel unserer Zeit avanciert.

Vintage spiegelt den Wunsch nach einem Bezug zur Vergangenheit wider und ist trotzdem innovativ. Der Trend äußert sich in vielfältigen Designs und Herstellungstechniken. Die als "Used Look, Shabby chic, Vintage und Patchwork" bezeichneten Teppiche haben sich einen festen Platz in unserem Angebot erobert. 



Teppiche, die in diesen Stilarten hergestellt wurden, verleihen ihrer Umgebung automatisch eine Gesetztheit. Sie erwecken den Eindruck, schon viele Jahre an diesem Ort zu liegen und auf diese Weise den dazugehörigen Raum mitzugestalten. Die Besitzer von Vintage-Teppichen wollen eine gewisse Wertewelt transportieren, und gleichzeitig Modernität ausstrahlen. Exakt dieser Spagat gelingt mit Vintageprodukten.


Vintage
Grundstoff GmbH, Daniel Kloer 2 Mai, 2022
Diesen Beitrag teilen
Stichwörter
Urlaub Zuhause
Sein Name: Scandifornian